Arne & Carlos und Julekuler

19. Oktober 2011 | Von | Kategorie: Bücher

Nicht verschweigen möchte ich, dass ich die „Popstars“ des Strickens am vergangenen Donnerstag auf der Frankfurter Buchmesse kennengelernt habe. Im Ernst: Arne und Carlos sind seriöse Strickdesigner aus Norwegen, die mit ihrem eigenen Label Strickmode entworfen und produziert haben. Vor kurzem haben sie ihr erstes Buch Julekuler herausgebracht – eine entzückende Sammlung von über 50 Modellen gestrickter Weihnachtsbaumkugeln; auf Deutsch erhältlich im Frech Verlag.

Eine ausführliche Buchvorstellung folgt in den nächsten Tagen – hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack in Bild und Ton:



Schlagworte: ,

2 Kommentare auf "Arne & Carlos und Julekuler"

  1. Boris sagt:

    An denen bin ich vorbei gelaufen – wusste nicht, dass das schon Stars waren^^

Schreibe einen Kommentar