raveler Meeting in Bonn

25. September 2012 | Von | Kategorie: News, Raveler-Meeting, Veranstaltungen

Leider hatte ich noch keine Zeit für eine etwas ausführliche Rückschau auf das raveler-Meeting, das am vergangenen Wochenende in Bonn stattgefunden hat. Aber manchmal liegt ja in der Kürze die Würze:
Es war schön. Sehr schön sogar. Die Atmosphäre war herzlich, freundlich und sehr entspannt. Die Organisation war reibungslos; Chanti war immer ansprechbar und gut gelaunt, und ich kann mich nicht erinnern, sie einmal ohne breites Grinsen gesehen zu haben. Sie war sehr präsent und führte munter und sympathisch durch die Veranstaltung, an ihrer Seite ihre Frau Lisa und die Kinder.
Die Aussteller waren allesamt ebenfalls sehr entspannt, hatten Zeit für kurze Gespräche und Fachsimpeleien. Für die Teilnehmer waren im Saal große runde Tische aufgestellt worden – das war praktisch und machte es leicht, untereinander ins Gespräch zu kommen.
Mein Fazit: alles wunderbar! (Deshalb konnte man über den klitzekleinen Wermutstropfen – Hotelpreise für Getränke, Brötchen und Kuchen – auch hinwegsehen. Die Bonner City war fußläufig erreichbar, und was man dort an Verpflegung eingespart hat, konnte dann in Garne investiert werden.)

Schlagworte: , , , , ,

Ein Kommentar auf "raveler Meeting in Bonn"

  1. […] Austria Frieda-Freude-Eierkuchen Susannes Kram Utlinde (Teil 1 / 2 / 3) Mairlynd Daniela Maschengold Nadja (Teil 1 + 2) Dieser Beitrag wurde unter Wollfaktor abgelegt und mit German Ravelry Treffen, […]

Schreibe einen Kommentar